Kanu-Cup 2013

 

In der fußballlosen Zeit stand mal wieder der jährliche Kanu-Cup an.

 

Bereits zum fünften Mal versuchten die Ponderosa Fohlen sich mit Ruhm auf'm Kanal zu bekleckern ;-)

 

Hierzu wurde das Boot wieder neu zusammengewürfelt. Große Hoffnungen ruhten auf Neuzugang Jürgen, der mit seiner Spannweite für ordentlich Schub sorgen sollte !!!

Im Vorlauf musste man sich nur mit zwei Teams messen.

 

Paxi Fixi und die Runnings Dads.

 

Sven spielte seine Motivationskünste aus, indem er den Paddlern deutlich zu verstehen gab, dass nur der Sieg zählt !!! 

               Hier der Vorlauf. Ohne Worte !!!               

Enttäuscht stieg man nach einer herben Niederlage aus dem Kanu.

 

War der Druck zu groß, der durch Sven aufgebaut wurde ?!

 

War die Besetzung falsch ?!

 

Oder lag es an der nicht vorhandenen Trainingsbeteiligung ?!

 

Zum dritten Mal nahmen die Ponderosa Stuten am Frauen-Cup teil.

Anja und Ingrid unterstützten zum ersten Mal die Stuten. Vorbildlich nutzten sie jede Trainingseinheit, um top vorbereitet an den Start zu gehen.

Im Vorlauf paddelten die Stuten auf den dritten Platz. Sie mussten sich nur von den beiden Vorjahrensiegern Chicken Run und DaHintenWirdsHell geschlagen geben.

Im folgenden Zwischenlauf reichte es für die Stuten leider nicht zur Teilnahme am Finallauf. Sie paddelten wieder auf Platz 3.

 

Nun stand der Zwischenlauf der Ponderosa Fohlen an. Die Chance die Schmach des Vorlaufes vergessen zu machen und über's Hintertürchen noch in den Finallauf zu  paddeln !!!

 

Nach eingehender Analyse des Vorlaufes wurde Bernd durch Eckhardt ausgetauscht. Bernd war so aus dem Rhythmus und haderte, dass man sich von der Unbekümmertheit die Eckhardt ausstrahlte mehr positive Energie erhoffte. Allein die Wahl seiner Schuhe machte deutlich, dass auch Äußerlichkeiten ihn nicht stoppen können !!!

                Einblicke in den Zwischenlauf !!!

Jürgen, dem großes Talent von Futti bescheiningt wurde, hatte alles gegeben und ist im nächsten Jahr im Kanu gesetzt !!!

 

Über die restliche Besetzung wird es noch das eine oder andere Ausscheidungsprozedere geben !!! ;-)

Hier sieht man alle !!!!! Mitglieder aufopferungsvoll bis zur Ziellinie kämpfen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ja, wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein